Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Wie kann ich einen Termin bekommen? 


Per Telefon, Mail oder dem Kontaktformular

079 432 51 09

willkommen(at)narmada-tantramassage.ch


Öffnungszeiten:

Mo - So 10.00 bis 22.00 Uhr - keine Haus-/Hotelbesuche

Späteste Terminvereinbarung 19.00 Uhr

Anmeldung gerne mind. 1 Tag im Voraus.

Ich bin nicht immer im Geschäft. Ich muss Vorbereiten und den Raum heizen. Kurzfristige Anfragen mind. 2 - 3 Std. im Voraus. 

Termine werden nur mit Deinem Namen und Deiner Telefonnummer verbindlich vergeben. Anrufe mit unterdrückter Nummer (anonyme Anrufe) nehme ich nicht entgegen. Nachdem wir einen Termin verbindlich vereinbart haben, sende ich Dir meine Adresse und Wegbeschreibung.

Terminabsagen bitte 24 Std. im Voraus. Bei Nichterscheinen werden keine weiteren Termine vergeben.

E-Mail
Anruf