Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual

Willkommen im Gästebuch von Narmada Tantra


Liebe Massage Gäste

Ich freue mich über Eure Massage Erlebnisse. 

Beim Feld Nachname: * könnt Ihr den Vornamen, einen Buchstaben oder einen Nicknamen angeben.

Bitte sprecht mich im Gästebuch mit "Narmada" an.

Herzlichen Dank 

Narmada


Gästebuch

29 Einträge auf 3 Seiten
Urs Cathry
22.11.2023 09:49:58
Frisch geduscht, die Augen verbunden, durfte ich mich in Narmada`s Hände übergeben.
Sicher geführt durfte meine Reise beginnen.
Sie liess mich erleben, empfangen und geniessen. Ihre Berührungen, Streichungen, BodytoBody Elemente, Umarmungen, festes Anfassen, Massierungen, Sinnlichkeiten und Ihre Fingerarbeiten bereiteten mir wohltuende, intensive, neuartige, unbekanntere, herrliche, schöne, energiegeladene Gefühle, Erlebnisse in allen Höhen und Tiefen. Treffend kombiniert mit einem Kuschelhalstuch und straffen, , sicheren, zweckmässigen und sehr angenehmen Fesselungen. Für mich wirklich etwas vom Schönsten; Empfangen, spüren und geniessen, ohne zu Sehen und ohne die Hände benutzen zu können.
Für mich immer wieder speziell und intensiv sind diese sinnlichen Elemente mit dem Tuch auf der nackten Haut. Dieses Mal wieder derart intensiv, dass ich den Tränen nahe war. Aber es ist ja nur das Tuch!
Die Intimmassage endete OHNE Ejakulation. Für mich absolut stimmig, so dass die Energie im Körper bleibt und nicht rausspritzt. Eine Erfahrung die ich jedem empfehlen kann. Energiegeladen den weiteren Weg gehen und nicht völlig erschöpft. Danke Dir Narmada
Nach etwas SmallTalk hat sie mich in das Bad zurückgeführt, wo ich die Augenbinde abnehmen konnte.
Auf dem Weg zur Tramstation und der Fahrt in die Statt durfte ich noch der vergangenen Zeit nachträumen.
Liebe Narmada, ich danke Dir für diese gemeinsame Zeit, wo ich wieder neue positive Erfahrungen machen durfte.
Ich werde sicherlich wieder eine BlindDate Auszeit geniessen.
Herzlichst
Urs
Urs Cathry
05.09.2023 10:23:48
Ich durfte wieder eine Wohlfühl-Auszeit bei Narmada geniessen.
Bei meiner Ankunft ging ich direkt unter die Dusche, verband mir die Augen und liess mich von Narmada abholen. Ohne viele Worte durfte ich empfangen, fühlen, spüren und geniessen. Ich bekam ein kuscheliges Halstuch angelegt und wurde von ihr gefesselt.
Sie schenkte mir viele, tiefgehende, langsame, liebevolle, zärtliche sinnliche Berührungen. Die Momente, als sie meinen Körper, meine Haut mit dem Lunghi verwöhnte, das Tuch langsam über die Haut zog, gingen sehr tief in mich hinein. Unglaublich, was solche Berührungen in mir auslösen können! Ich kann von diesen sinnlichen Spielereien nie, nie, gar nie genug bekommen! Nebst dem Tuch durfte ich noch andere Gegenstände erfühlen; ich tippe dabei auf Fell und Feder.
Sehr empfänglich bin ich jeweils für die Body to Body Momente, sowie Kuscheln und Umarmungen.
Die abschliessende sehr geduldig ausgeführte Intimmassage brachte mich zu einem intensiven Abschluss, so, dass ich die Nachruhezeit auch bitter nötig hatte. Nach einem kurzen Gespräch führte sie mich zurück in die Dusche, wo ich die Augenbinde abnehmen und mich frisch machen konnte. Danach verliess ich diesen Ort der Sinnlichkeit und machte mich auf den Rückweg in die Stadt.
Liebe Narmada: Ich danke Dir für diese wundervolle Zeit. Ich danke Dir, dass Du mir die Möglichkeit bietest, die ganze Zeit mit verbundenen Augen zu verbringen. So kann ich optimal abschalten und herunterfahren und somit die ganzen Sinnlichkeiten und Berührungen noch besser aufnehmen.
Sehr gerne wieder.
Herzlichst
Urs

C. (weiblich)
28.01.2022 09:39:25
Liebe Narmada

Ich bin gestern mit so einem wohligen Gefühl, einer inneren Zufriedenheit und Entspannung nach Hause gegangen, wie ich es zuvor wirklich noch nie erlebt habe. Wie in einer anderen Welt bin ich zum Bahnhof, hab mir noch ein Znacht geholt und dann in einer Ruhe und entspannung nach Hause gefahren...ich habe meinem Körper schon lange nicht mehr so warm gespürt!!

Unsere Gespräche waren für mich auch extrem bereichernd und ich habe so viel Positives mitgenommen, danke dafür! Wir gehen einen anstrengenden Weg...aber einen unglaublich wundervollen Weg...

Lieben Gruss und auf bald...
Rolf K
20.01.2022 16:13:29
Herzlichen Dank, es war eines meiner tiefsten Erlebnisse bezüglich meiner selbst.

Die Massage brachte mich in eine andere Ebene (Bewusstsein) bei der ich Zeit und alles um mich herum ausblenden konnte, was so nicht ganz stimmt. Ich habe überhaupt nichts Ausgeblendet oder vergessen, es geschah einfach ohne mein zutun. Ich nahm nur Deine Berührungen und mich war. Für einmal die Kontrolle ab- oder aufzugeben war sehr überraschend einfach. Ich nahm Dinge war, die ich weder gefühlsmässig noch physikalisch einordnen konnte und auch nicht das Bedürfnis entstand es einordnen zu müssen.

Als ich mich auf den Weg, in den Alltag, machte, war es eine gewaltige Überraschung, es war nicht einfach so vorbei. Obwohl gerade im Anschluss an unser Treffen ein ausserordentliches Ereignis mich forderte (Elektrounfall), war alles anders. Ich war weich, körperlich und geistig weich. Der Körper war irgendwie komplett schmerz- und spannungsfrei und ich spürte mich und meinen Körper warm und weich. Im Kopf war alles ruhig und friedlich, ich agierte gelassen und hatte das Gefühl, das meine gegenüber dies war nahm. Dieses Körper- Geistgefühl hielt einige Tage intensiv an und schwächte sich danach ab. Heute kann ich mir einen Teil davon zurückholen, wenn ich mich bewusst an den Zustand erinnere.

Meine ganzen Zweifel, die ich hatte, bin ich untreu etc. sind weg. Obwohl ich gerade auch den sexuellen Teil der Massage sehr genossen habe, bin ich jetzt der Ansicht das Sexualität und Sex, nichts mit treu oder untreu zu tun hat. Körper Geist und Seele das bin ich. Die Sexualität gehört für mich zu meinem Körper und Geist die Liebe zu meiner Seele. So ist es für mich nicht untreu solange es offen und ehrlich ist. Meinen Körper und Geist lasse ich auch "extern" behandeln, wenn es nötig ist, ohne dass ich das Gefühl habe untreu zu sein.

Während ich Dir diese Zeilen schreibe kommt das Gefühl zurück, die Wärme, die Zufriedenheit und der Wunsch das Erlebnis wiederholen zu können.
B. (weiblich)
23.11.2021 07:51:15
Liebe Narmada

Ich habe es als Frau sehr genossen, von Deinen Händen berührt zu werden. Ich hätte mir mein Abenteuer nicht besser wünschen können.

Danke Dir und alles Liebe auf Deinem Weg.
Urs Cathry
13.08.2021 22:37:20
Geschätzte Narmada
Nach einiger Zeit durfte ich wieder eine Auszeit bei Dir geniessen.
Wie schon letztes Mal durfte ich mir gleich bei meiner Ankunft die Augen verbinden. Das Schwazen mit Dir im Vorgespräch, duschen, danach liess ich mich von Dir abholen und in die Verwöhnoase führen. Auf dem Stuhl sitzend liessest Du mich eine wohltuende Handmassage geniessen, hast mir die Hände zusammengebunden und schenktest mir ein erholsames Fussbad.
Auf der Matte liess ich mich weiter fesseln. Gut fixiert und mit verbundenen Augen durfte ich erleben, empfangen und geniessen. Nähe, Zärtlichkeiten, Kuscheln, Sinnlichkeiten, entspannende Streichungen, Massagen.
So viele verschiedene Momente und Erlebnisse hast Du mir geschenkt. Glücklich, zufrieden und auch erschöpft durfte ich noch eine Nachruhezeit haben, bevor Du mich zur Dusche geführt hast.
Ich bedanke mich bei dir für Deine Zeit die Du mir geschenkt hast.

Mit dem besten Dank und den herzlichsten Grüssen
Urs
Urs Urs
30.11.2019 13:32:13
Geschätzte Narmada

ich danke Dir für den herrlich, sinnlichen Montagnachmittag bei Dir. Mit Deinen sinnlichen Berührungen und Spielereien hast Du wieder ganz spezielle Gefühle in meinem Körper geweckt. Ich durfte diese Berührungen regelrecht in mich aufsaugen. Das Empfangen der sinnlichen Berührungen mit verbundenen Augen und kombiniert mit den Fesselungen liessen mich in den 7. Himmel abheben.
Ich danke Dir, dass Du mir die Möglichkeit bietest, während meines ganzen Aufenthaltes bei Dir die Augenbinde zu tragen. So kann ich mich wirklich voll und ganz auf Deine Berührungen konzentrieren.

Mit dem liebsten Dank und den freundlichsten Grüssen

Urs
Romi (75ig)
27.06.2019 07:51:11
Liebe Narmada

Unsere Begegnung klingt noch ganz fest nach. Ich lerne mich immer mehr zu spüren. Es ist ein wunderbares Gefühl was mein doch älterer Körper noch zeigen darf. Lust die ich nie kennen lernte. Ich freue mich auf weitere Begegnungen und vielleicht noch mehr Lust. Danke Dir, dass ich durch dich, mich kennen lernen darf.
Kommentar:
Liebe Romi
Herzlichen Dank für dein Feedback. Ich freue mich, wenn du dich immer mehr spüren kannst, Gefühle und Lust erfahren darfst die du so bis jetzt nicht kanntest. Ich bin nur deine Reisebegleitung, wenn du nicht offen wärst..... Sei stolz auf dich, es ist ja überhaupt nicht selbstverständlich, dass man in diesem Alter den Mut hat sich darauf einzulassen.
Ich danke auch dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Herzlichst Narmada
S. weiblich, 75ig
15.05.2019 18:38:46
Mein Bedürfnis nach Berührungen führte mich schon nach kurzer Zeit wieder zu Dir.

Es war einfach Schön - ich danke Dir. Du hast eine so gute Art zu berühren und spüren. Danke, dass ich dies so erleben und geniessen darf, so sein darf wie ich bin.
Werner
15.05.2019 06:44:49
Salü Narmada

Ich wollte Dir noch ein Feedback geben zur Deiner Massage.

Auch mit der zeitlichen Distanz ist es noch ein Erlebnis wie aus einer anderen Dimension – schwer in Worte zu fassen. Noch viele Tage danach habe ich diese Wärme in mir gespürt. Es wurde mir auch klar, wie viel Hingabe Deinerseits notwendig ist, um sowas zu ermöglichen. Für mich als Mann war es eine neue, ungewohnte Erfahrung nur nehmen zu dürfen, können, müssen. So loszulassen und sich in die passive Rolle zu begeben, ist gar nicht so leicht. Ich erinnere mich noch gut, wie ich merkte, dass meine Sinneswahrnehmungen an Intensität zunahmen und ich sie nicht mehr zuordnen konnte. Ein phantastisches Erlebnis, für das ich Dir von Herzen danke.

Lieber Gruss
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf