Narmada - Zürich  "Herzraum" für bewusstes Wachstum
            Tantra Massage - sinnliches Berührungsritual


14.11.2019

Buch ANIMA - unvollkommen, glücklich, weiblich

Die Anfangs-Idee des Fotografen, Frauen so zu fotografieren wie sie sind, mit all ihren Lebensspuren, als Dank jeder Frau die mitgemacht hat ein Fotobuch zu schenken, ist eine unerwartete Dynamik entstanden. Die Verlegerin vom Arisverlag war von der Idee begeistert und hat sich darauf eingelassen, ein Buch zu machen. So entstand das “Buch - ANIMA” - unvollkommen, glücklich, weiblich - was im Oktober 2019 an “Zürich liesst” vorgestellt wurde. 

Weil es mir ein Herzensthema ist, mehr Frauen zu zeigen so wie wir sind, habe ich mitgemacht. Jedes Model bekommt die Fotos aus dem Shooting und ich habe mein eigenes Foto- / Video-Projekt gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=Cps08PkFDcY

Thema des Buches:
In Ungefilterten Aktaufnahmen und intimen Gespräche über Optimierungswahn, Lebensspuren, Schönheitsideale, Sein und Schein aber auch Sex ergründen 19 Frauen das Frausein. [Mehr lesen…]

Narmada - 15:33 @ Frauen

E-Mail
Anruf